View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Plankton Forum Newbie
|
|
Back to top |
|
 |
hamstiglue Forum Admin

|
Posted: 13.05.2006 - 19:14 Post subject: |
|
|
Ja.
Eine explizite Anpassung war nicht nötig; die Länge einer Artikelnummer ist in BOM nicht definiert. |
|
Back to top |
|
 |
Gernot Forum Newbie
|
Posted: 16.05.2006 - 17:10 Post subject: 12 -stellige Artikelnummern bei eBay |
|
|
Leider funktioniert das automatische Bieten seit der Umstellung auf 12 stellige eBay Artikelnummern bei mir nicht mehr. Wenn ich ein Gebot manuell abgebe, funktioniert es aber. Nach dem Autobieten kommt im Statusfenster die Meldung "Überboten", auch wenn auf den Artikel kein anderes Gebot abgegeben wurde.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit dem Programm und war immer zufrieden damit, auch wenn ab und zu mal kleine Fehler auftraten, die nach einem Neustart des Programms immer behoben waren. Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir jemand hier im Forum helfen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gernot  _________________ Es genügt nicht dumm zu sein, man muss es auch zeigen ! |
|
Back to top |
|
 |
hamstiglue Forum Admin

|
Posted: 16.05.2006 - 17:16 Post subject: Re: 12 -stellige Artikelnummern bei eBay |
|
|
Gernot wrote: | Leider funktioniert das automatische Bieten seit der Umstellung auf 12 stellige eBay Artikelnummern bei mir nicht mehr. Wenn ich ein Gebot manuell abgebe, funktioniert es aber. Nach dem Autobieten kommt im Statusfenster die Meldung "Überboten" |
Was steht dazu in der Datei testfile.tst (im BOM-Verzeichnis) ?
Was steht auf der Seite im Browser wenn Du auf Überboten klickst ? |
|
Back to top |
|
 |
Gernot Forum Newbie
|
Posted: 16.05.2006 - 18:16 Post subject: 12 -stellige Artikelnummern bei eBay |
|
|
' 'Was steht dazu in der Datei testfile.tst (im BOM-Verzeichnis) ?
' ' Was steht auf der Seite im Browser wenn Du auf Überboten klickst ?
Leider kann ich die beiden Fragen nicht beantworten, da ich das Programm in der Zwischenzeit komplett deinstalliert habe. Nach einer Neuinstallation läuft alles wieder wie gewohnt .
Jedenfalls vielen Dank für die rasche Reaktion !
Freundliche Grüsse
Gernot _________________ Es genügt nicht dumm zu sein, man muss es auch zeigen ! |
|
Back to top |
|
 |
hamstiglue Forum Admin

|
Posted: 16.05.2006 - 19:32 Post subject: Re: 12 -stellige Artikelnummern bei eBay |
|
|
Gernot wrote: | Leider kann ich die beiden Fragen nicht beantworten, da ich das Programm in der Zwischenzeit komplett deinstalliert habe. Nach einer Neuinstallation läuft alles wieder wie gewohnt. |
Wäre trotzdem interessant zu wissen.
Falls Du BOM "nur" deinstalliert hast, und nicht das Verzeichnis von Hand gelöscht hast, sollte die Datei testfile.tst erhalten geblieben sein. Und auch die Art-<Artikelnummer>-*.html-Dateien dürften noch im Temp-Verzeichnis schlummern.
Also wenn Du noch mal schauen könntest... |
|
Back to top |
|
 |
|