Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

12-stellige Artikelnummern

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Plankton
Forum Newbie

PostPosted: 13.05.2006 - 19:06    Post subject: 12-stellige Artikelnummern Reply with quote

Unterstützt BOM eigentlich schon die neuen 12-stelligen Artikelnummern?
--> http://www2.ebay.com/aw/de/200605.shtml#2006-05-12160202
Back to top
View user's profile Send private message
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 13.05.2006 - 19:14    Post subject: Reply with quote

Ja.

Eine explizite Anpassung war nicht nötig; die Länge einer Artikelnummer ist in BOM nicht definiert.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Gernot
Forum Newbie

PostPosted: 16.05.2006 - 17:10    Post subject: 12 -stellige Artikelnummern bei eBay Reply with quote

Leider funktioniert das automatische Bieten seit der Umstellung auf 12 stellige eBay Artikelnummern bei mir nicht mehr. Wenn ich ein Gebot manuell abgebe, funktioniert es aber. Nach dem Autobieten kommt im Statusfenster die Meldung "Überboten", auch wenn auf den Artikel kein anderes Gebot abgegeben wurde.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit dem Programm und war immer zufrieden damit, auch wenn ab und zu mal kleine Fehler auftraten, die nach einem Neustart des Programms immer behoben waren. Nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir jemand hier im Forum helfen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gernot Crying or Very sad

hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 16.05.2006 - 17:16    Post subject: Re: 12 -stellige Artikelnummern bei eBay Reply with quote

Gernot wrote:
Leider funktioniert das automatische Bieten seit der Umstellung auf 12 stellige eBay Artikelnummern bei mir nicht mehr. Wenn ich ein Gebot manuell abgebe, funktioniert es aber. Nach dem Autobieten kommt im Statusfenster die Meldung "Überboten"

Question Was steht dazu in der Datei testfile.tst (im BOM-Verzeichnis) ?
Question Was steht auf der Seite im Browser wenn Du auf Überboten klickst ?
Back to top
Gernot
Forum Newbie

PostPosted: 16.05.2006 - 18:16    Post subject: 12 -stellige Artikelnummern bei eBay Reply with quote

'Question'Was steht dazu in der Datei testfile.tst (im BOM-Verzeichnis) ?
'Question' Was steht auf der Seite im Browser wenn Du auf Überboten klickst ?

Leider kann ich die beiden Fragen nicht beantworten, da ich das Programm in der Zwischenzeit komplett deinstalliert habe. Nach einer Neuinstallation läuft alles wieder wie gewohnt . Very Happy

Jedenfalls vielen Dank für die rasche Reaktion !

Freundliche Grüsse
Gernot

hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 16.05.2006 - 19:32    Post subject: Re: 12 -stellige Artikelnummern bei eBay Reply with quote

Gernot wrote:
Leider kann ich die beiden Fragen nicht beantworten, da ich das Programm in der Zwischenzeit komplett deinstalliert habe. Nach einer Neuinstallation läuft alles wieder wie gewohnt.

Wäre trotzdem interessant zu wissen.
Falls Du BOM "nur" deinstalliert hast, und nicht das Verzeichnis von Hand gelöscht hast, sollte die Datei testfile.tst erhalten geblieben sein. Und auch die Art-<Artikelnummer>-*.html-Dateien dürften noch im Temp-Verzeichnis schlummern.

Also wenn Du noch mal schauen könntest...
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum