View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
PeterS Forum Newbie
|
Posted: 21.05.2006 - 10:30 Post subject: Vorbieten/Bieten in der 2.1.0. Beta 7 |
|
|
Hallo,
ich habe mir jetzt mal die aktuelle Beta 7 installiert. Hier gibt es bei den Bietoptionen die Unterscheidung "Vorbieten" und "Bieten". Was ist der Unterschied, was sind empfohlene Werte, bzw. wie kann ich die passenden für mich ermitteln (6000er Flat, 24/7)?
Danke und schöne Grüße
Peter |
|
Back to top |
|
 |
hamstiglue Forum Admin

|
Posted: 21.05.2006 - 12:16 Post subject: |
|
|
Allgemeine Erklärung findest Du hier: http://bom.sourceforge.net/forum/viewtopic.php?p=4479#4479
Der erste Wert bereitet das Bieten vor, kann also ruhig hoch angesetzt werden, z.B. 30 Sekunden.
Der zweite Wert ist der entscheidende, wann das Gebot schlussendlich abgefeuert wird. Hier könnte man theoretisch auch Werte knapp über Null eintragen (z.B. 0,1), da die Laufzeit für den letzten HTTP-Request von BOM schon automatisch mit eingerechnet wird. Ein Wert von 0 deaktiviert das neue Feature und es wird ab dem ersten Wert direkt in einem Rutsch durchgeboten.
Ich würde es anfangs mit 3 Sekunden probieren und dann bei 'bay kontrollieren, wieviel Luft noch bis zum Ende war und den Wert evtl. noch runtersetzen. |
|
Back to top |
|
 |
PeterS Forum Newbie
|
Posted: 21.05.2006 - 13:38 Post subject: |
|
|
Danke für den Link . Ich hatte in der Suche "vorbereiten" eingegeben, da kam kein Treffer .
Schönen Sonntag noch!
Peter |
|
Back to top |
|
 |
|