Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Warum gewinne ich keine Gebote, trotz besserem Gebot ?

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Bedienung und Probleme | Operation and Problems
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Pingo
BOM-erfahren
BOM-erfahren

PostPosted: 07.06.2021 - 15:38    Post subject: Warum gewinne ich keine Gebote, trotz besserem Gebot ? Reply with quote

Hallo!

Ich hatte mit BE 0.5.7 schon öfter gewonnen, doch seit einiger Zeit gehen mir Auktionen durch die Lappen, obwohl ich das höchste Gebot hatte.

Seit einiger Zeit werden Auktionen für weniger beendet, wie mein höchstes Gebot ist.

BE zeigt an das der Automatikmodus aktiv ( Grünes Kästchen und Grüner Text oben links ) ist und die Auktionen sind als "Aktiv" angehakt.

Die Zeit steht auf 5 Sekunden vor Ende.

Die Version von BE ist 0.5.7 wird im Firefox 89.0 64-Bit unter Manjaro Linux eingesetzt.

Wie komme ich wieder auf die Gewinnerseite ?

MfG R.
Back to top
View user's profile Send private message
Manu
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 11.06.2021 - 09:39    Post subject: Reply with quote

Bei Deiner Anzahl an Beiträgen und Länge der Mitgliedschaft in diesem Forum wundert es mich ehrlich gesagt, dass Du nicht mal auf andere Beiträge klickst, um Dich zu informieren.
z.B. den Thread hier.

Es gab eine Änderung bei eBay, die dazu geführt hat, dass BE angepasst werden müsste, der Entwickler hat aber keine Lust mehr und so ist das Projekt jetzt eingestellt. Ein anderer hat sich bis heute ebenfalls nicht gefunden, der da mal den Bietprozess auf JavaScript umstellen könnte.

Ich nutze seit einer Woche erfolgreich den PowerSniper for eBay. Eigentlich eine Chrome-Erweiterung, läuft aber offensichtlich auch unter Edge. Wäre toll gewesen, wenn die beiden Entwicklungen zusammengeführt worden wären, aber der Franzose weiß vermutlich von diesem Projekt hier nichts.
Back to top
Pingo
BOM-erfahren
BOM-erfahren

PostPosted: 11.06.2021 - 13:09    Post subject: Reply with quote

Manu wrote:
Es gab eine Änderung bei eBay, die dazu geführt hat, dass die BE angepasst werden müsste, der Entwickler hat aber keine Lust mehr und so ist das Projekt jetzt eingestellt.

Es ist Schade, dass dieses Tool eingestellt wurde. Aber nach den langen Jahren vielleicht auch kein Wunder.

Ich bin nicht so oft auf dieser Seite und als ich sah, dass mehrere das Problem hatten und nach einer Recherche feststand, dass keines der Problem gelöst wurde - habe ich auch nicht weiter geforscht.

Manu wrote:
Ich nutze seit einer Woche erfolgreich den PowerSniper for eBay. ... Wäre toll gewesen, wenn die beiden Entwicklungen zusammengeführt worden wären, aber der Franzose weiß vermutlich von diesem Projekt hier nichts.

Vielleicht sollte man die beiden mal informieren?

Mal sehen ob es auch unter Firefox läuft, denn ich bin mit Linux unterwegs.
Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Bedienung und Probleme | Operation and Problems All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum