Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Transferieren von Artikeln nach BE

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Entwicklung | Development
View previous topic :: View next topic  
Author Message
gewitter
BOM-erfahren
BOM-erfahren

PostPosted: 22.02.2020 - 22:17    Post subject: Transferieren von Artikeln nach BE Reply with quote

Ich hatte es schon häufiger angesprochen...

Aktuell ist es so, dass ich im Artikel-Tab 1 Euro eingeben muss, damit der Button "Automatikmodus aktiv" aktiviert wird und der Artikel in BE eingetragen wird - wenn ich nicht in den BE-Tab springen will. Dabei wird der 1 Euro auf ein passendes Maximalgebot erhöht.

Ich empfände es als sehr hilfreich, wenn der Button "Automatikmodus aktiv" von vornherein aktivierbar ist und wegen mir beim Betätigen 1 Euro in das Feld eingetragen wird, der dann wie jetzt auch auf ein passendes Maximalgebot erhöht wird, um den Artikel in BE eintragen zu können.

Es wäre nur eine kleine Programmänderung Wink
Back to top
View user's profile Send private message
snipeitnow
BOM-verrückt
BOM-verrückt

PostPosted: 23.02.2020 - 18:13    Post subject: Mindesgebot per 1-Klick oder wie bisher bieten vorbereiten Reply with quote

Diese Idee wäre durchaus ähnlich bzw. meint vermutlich das Gleiche und wäre hilfreich:
In einem Artikel-Tab wird bei Klick auf den Button "Automatikmodus inaktiv" ohne Eingabe eines Gebotsbetrages statt einem Nichts-Passiert der Mindestgebotsbetrag eingetragen und der Artikel in der BE "aktiviert". Das käme der 1-Klick-Fraktion entgegen und ließe aber trotzdem auch höhere Beträge vor der Aktivierung zu. So ginge es dann für alle Bietwilligen etwas schneller.
Back to top
gewitter
BOM-erfahren
BOM-erfahren

PostPosted: 23.02.2020 - 22:02    Post subject: Reply with quote

Das wäre ein echter Fortschritt für mich, wenn Benutzer-Aktionen minimiert werden Smile
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Entwicklung | Development All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum