Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Erst kein Bieten , nun keine Anmeldung mehr möglich.

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Problem und Behebung | Problem and Solution
View previous topic :: View next topic  
Author Message
nonickatall
Forum Newbie

PostPosted: 23.09.2019 - 14:27    Post subject: Erst kein Bieten , nun keine Anmeldung mehr möglich. Reply with quote

Hallo,

ich nutze seit Jahren sehr zufrieden BOM und habe bisher alle Probleme mit Hilfe des Forums selbst in den Griff bekommen. Nun scheiterte ich leider und wäre froh über einen Tipp zur weiteren Fehlersuche.

Habe die 18 Punkte in >>> bei Login- oder Biet-Problemen vor jeder Anfrage lesen <<< abgearbeitet, bin aber leider nicht erfolgreich.

BOM hat bis zur Neuinstallation meiner Windoof 7 Arbeitstation perfekt funktioniert. Nach der Neuinstallation konnte ich mich anmelden, allerdings ging das Bieten schief und ich bekam immer "Fehler" angezeigt, obwohl ich in einigen Fällen Höchstbietender war. Hatte zunächst die Zeitsynchronisation in Verdacht, aber die Arbeitsstation holt sich die Zeit vom Server und der über NTP und diese stimmt mit meiner Funkuhr überein.

BOM Version war aktuell.

Nach langem hin- und her habe ich BOM neu installiert, aber nun funktioniert die EBAY Anmeldung gar nicht mehr. Wenn ich meine Nutzerdaten eintrage, mein Passwort mit "OK" bestätige und "Test der Anmeldung" ausführe, öffnet sich eine Seite im Browser in dem BOM offenbar versucht eine Datei zu öffnen. Das Ganze beginnt mit "file:///C:/distil_r_captcha.html?requestId=61cd014b-1584-4461-ab2e-a9f63194fd87&httpReferrer=%2Fws%2..." Diese Datei existiert anscheinend nicht.

Habe daraufhin BOM deinstalliert auch das Verzeichnis gelöscht und als Administrator neu installiert.

Keine Änderung.

Habe dann Curl abgeschaltet, weil es in der Statuszeile eine Fehlermeldung (curl: (60)) SSL Certificate problem: unable to get local..) mit einem Zertifikat im Zusammenhang mit Curl gab. Daraufhin kommt eine Fehlermeldung "Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden" und im Browser versucht BOM die Datei "file:///C:/Users/ro/AppData/Local/Temp/scratch.html" zu öffnen.

Weder EBAY Name noch EBAY E-Mail Adresse gehen. (Habe vor einiger Zeit schon mal Probleme, die sich erst lösen ließen, nachdem ich anstelle des EBAY Benutzernamens, die EBAY Adresse verwendet habe.)

Die Anmeldung bei EBAY im Browser funktioniert selbstverständlich ohne Probleme

Jemand eine Idee wo ich weiter suchen kann?

Vielen Dank im Voraus
nonickatall
Back to top
View user's profile Send private message
nonickatall
Forum Newbie

PostPosted: 23.09.2019 - 15:34    Post subject: Reply with quote

Da es zeitgleich mit Neuinstallation meiner Arbeitsstation aufgetreten ist, dachte ich es liegt an mir. Aber anscheinend liegt es an EBAY und BOM und leider scheint keine Lösung in Sicht..

https://www.bid-o-matic.org/forum/viewtopic.php?t=3999

Schade..

Threat kann also geschlossen werden..
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Problem und Behebung | Problem and Solution All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum