Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wann kommt endlich ein neues Update? .. oder ist die Pflege

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Anonymous
Guest

PostPosted: 27.07.2012 - 10:36    Post subject: Wann kommt endlich ein neues Update? .. oder ist die Pflege Reply with quote

Hallo zusammen,
Ich benutze BOM schon seit mehreren Jahren. Leider hat die Pflege in den letzten Monaten extrem nachgelassen (bzw. existiert nicht mehr). In diesem Forum stehen mittlerweile unendlich viele Fehler drin. Auch ich habe extrem viele Fehler bemerkt. Es gibt inzwischen Artikel, da wird nicht einmal mehr die Währung richtig angezeigt. Schönes Beispiel: 200791359184, 200790289678 oder auch 200775560797.
Das grüne Feld nach Abschluss der Auktion, die plötzlich sichtbaren HTML-Tags, nicht mehr sichtbare Bieteranzahl, usw, usw, usw!
Ich bin kein Programmierer, wenn hier im Forum mal Hacks auftauchen, haben die bisher bei mir nicht funktioniert, vermutlich weil ich diese nicht richtig anwenden konnte. Ich denke aber, dass geht vielen Anwendern so.
Wenn Ihr (Programmierer) es nicht mehr schafft dieses Produkt zu supporten, ist das okay, aber dann gebt bitte auch auf der Homepage an, dass dieses Produkt nicht mehr gepflegt wird.
Ich denke das würde vielen Anwendern die fehlende Transparenz geben was es derzeit mit BOM auf sich hat.
Schade um das wirklich klasse Tool !!! Crying or Very sad
Back to top
tomton2
BOM-interessiert
BOM-interessiert

PostPosted: 07.08.2013 - 19:11    Post subject: Bom läuft doch gut Reply with quote

Hi,

also bin sehr zufrieden mit dem Programm und denke man sollte so mit den Entwicklern nicht umspringen!

Gerade die saubere und Bodenständige gut Programmierung lässt das
Programm so gut und stabil arbeiten.

Es tut was es soll und das sicher und das immer.

was will man mehr??
Back to top
View user's profile Send private message
B-O-M
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 10.08.2013 - 17:14    Post subject: Reply with quote

hast du mal auf das Datum des initialen Posts geschaut, sowas auszugraben lohnt irgendwie nicht so wirklich.

das BOM nur noch im 'Maintenance Mode' gepflegt wird, wurde hier ja bereits des öfteren erläutert. Merkwürdigerweise findet sich auch seit Jahren niemand, der mal mit 'anpacken' will... soviel zum Thema Open Source Community.

N.

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum