Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

War Plugin für Firefox 3 ? geändert zu Firefox 4 - alle paar

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Patches, Mods & Tools
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Anonymous
Guest

PostPosted: 17.03.2011 - 09:35    Post subject: War Plugin für Firefox 3 ? geändert zu Firefox 4 - alle paar Reply with quote

Alle paar Jahre wieder. Wink

Also Firefox 4 nennt sich RC und installiert sich bereits über die 3.6.15 und nicht mehr separat wie die Beta, beim Plugin - Verlustanzeige.

Andere Plugins haben schon zu Zeiten der Beta-Versionen, wenn diese installiert wurden, Kompatibilitätsupdates automatisch nachgeschoben.

Wäre es nicht langsam an der Zeit zumindest eine Plugin-Betaversion in die Download-Area zu stellen?

IMHO müsste so was eigentlich immer spätestens mit der Verfügbarkeit der Beta-Versionen passieren. Wenn irgendwas bei Firefox nervt, dann dass es eine neue Version gibt und die Add-Ons, an deren Funktionalität man sich gewöhnt hat, tröpfeln dann mit vier, sechs, acht und mehr Wochen nach, ganz so als ob es keine Nigthly-Builds, Betaversionen und Release Candidates geben würde. Will heißen wenn der Browser mit dem RC in den Massen-End-Test geht muss das eigentlich auch mit den Add-ons passieren, das funktioniert aber nur wenn die ersten Versionen spätestens zu den Beta-Version kommen.
Back to top
B-O-M
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 17.03.2011 - 11:13    Post subject: Reply with quote

bitte entschuldige diese Nachlässigkeit....

...und probiere die anliegende Version.

<Update>
Version entfernt.
</Update>

hth,
Nobbi

Last edited by B-O-M on 23.03.2011 - 02:09; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Anonymous
Guest

PostPosted: 17.03.2011 - 19:51    Post subject: Reply with quote

B-O-M wrote:
bitte entschuldige diese Nachlässigkeit.

und probiere die anliegende Version.

hth,
Nobbi
Danke schön, passt - fasst Wink

Eine kleine Nacharbeit hätte ich da noch

C:\Programme\Biet-O-Matic

ist ein wenig aus der Mode, seit Vista und W7 gilt

auch für die deutschen Versionen

C:\Program Files\Biet-O-Matic

bzw. besser

C:\Program Files (x86)\Biet-O-Matic

weil man sich ja eher keine 32-Bit-Version mehr installiert, sondern die 64-Bit-Version, damit man auch was von seinen Speicherriegeln hat, selbst Sub-Notebooks kommen Heute mit 4 GB daher und den 32ern geht bei 3 GB die Luft aus.

Da es noch ein paar Nutzer geben soll, die im Gegensatz zu mir,

AppData
Programme (x86)
und Programme

nicht unter ihren Favoriten einsortiert haben wäre es ganz günstig wenn man denen den rechten Weg weisen würde.

Und nix für Ungut, aber nachdem ich auf der Suche nach dem passenden Plugin über den alten Thread von Vision gestolpert bin hat's mich in den Fingern gejuckt, schließlich kam die Beta 1 Anfang Juli 2010 und hat sich bis 13 hochgehangelt bevor völlig überraschend der RC 1 da war.

Beim Hersteller meiner Security Software war ich übrigens weniger nett, die hab ich, ganz ohne Smiley, gefragt ob jemand den verantwortlichen Schnarcher aufwecken kann bevor er vom Release überrascht wird und aus dem Bett fällt, wenn man schon jährlich satte Lizenzgebühren abräumt, dann hat man wenigstens aktuell zu sein und nicht erst hinterher zu klappern.

Ich hab da übrigens im Netz noch was gefunden.

GPU-accelerated Firefox 4 arriving next Tuesday, first Firefox 5 nightly build available now

und

Engineering Director of Mozilla, Rob Sayre, has detailed the upcoming changes to the Firefox release schedule. The most notable change is a shift away from feature-driven releases to a fixed six-week schedule-driven release pattern.Instead of major releases every 12 to 18 months, Firefox will shift to a four-channel system, just like Google's Chrome browser.

sowie

Product Priorities planning...
Beltzner (running list of priorities)
1. Ship Firefox 5 3 months after Firefox 4 (and all the things implicit in it, like how we get confidence to ship)

will heißen, möchte überwacht werden und eine Autoupdatefunktion für Compatibility-Updates wäre was feines oder ihr schreibt gleich Version 10 rein und setzt das nur zurück wenn die Kiste streikt.
Back to top
Mæster
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 23.03.2011 - 01:52    Post subject: Reply with quote

Die Erweiterung der Kompatibilität des Addons auf Firefox 4 wurde vor wenigen Minuten durchgeführt, am Addon selbst wurde nichts geändert.

Von Seiten des Benutzers sind keinerlei Masznahmen zu ergreifen, Firefox "merkt" automatisch beim nächsten Start, dasz die Kompatibilität erhöht wurde.

Sollte das Addon durch ein Upgrade von FF3 auf FF4 deaktiviert worden sein, sollte es beim nächsten Start von FF4 wieder automatisch aktiviert werden. Gegebenenfalls kann dies auch durch das Prüfen auf Updates in der Addon-Verwaltung angestoszen werden.

Die offizielle Quelle des Addons ist nach wie vor hier: http://www.bid-o-matic.org/hp/plugin.php

View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address Yahoo Messenger
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Patches, Mods & Tools All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum