Seite wird geladen, bitte warten...

Seite wird nicht angezeigt? hier klicken

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen     FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Beobachtete Artikel lesen" liest keine bzw. nicht alle Artikel ein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B-O-M
Forum Admin
Forum Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 - 04:49    Titel: "Beobachtete Artikel lesen" liest keine bzw. nicht Antworten mit Zitat

BOM liest per ScreenScraping generell nur die erste Seite aller bei xBay beobachteten Artikel ein.

Sollten mehr Artikel beobachtet werden als auf der ersten Seite der beobachteten Artikel angezeigt werden können, werden diese von xBay automatisch auf Folgeseiten verteilt und also von BOM ignoriert.

Um mit BOM alle bei xBay beobachteten Artikel einlesen zu können, muss also die xBay Konfiguration bez. der Anzahl der pro Seite angezeigten Artikel erhöht werden. Am besten auf das aktuelle Maximum von derzeit 100 Artikeln konfigurieren:

Mein xBay > Artikel kaufen > Beobachten > Anzeige anpassen > 100 Artikel pro Seite > Speichern

Zuletzt bearbeitet von B-O-M am 05.04.2006 - 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

BeitragVerfasst am: 04.04.2006 - 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal kommt es vor, dass das Layout von "Mein xBay" so verstellt ist, dass BOM damit nicht mehr klarkommt. In diesem Fall sollte das Layout auf Standardeinstellungen zurückgesetzt werden:

Mein xBay > Artikel kaufen > Beobachten > Anzeige anpassen > Standardeinstellung wiederherstellen > 100 Artikel pro Seite > Speichern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 - 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue "Mein xBay BETA" wird derzeit von BOM nicht unterstützt!

Um die beobachteten Artikel einzulesen, muss per Link "Betaversion verlassen" auf die aktuelle Standard-Version von "Mein xBay" zurückgekehrt werden.

UPDATE: Seit BOM 2.10.0 wird auch Mein xBay BETA korrekt eingelesen.

Zuletzt bearbeitet von hamstiglue am 06.01.2009 - 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen