Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

per e-mail steuern

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
phlip2102
Forum Newbie

PostPosted: 12.05.2005 - 18:34    Post subject: per e-mail steuern Reply with quote

Hi,
ich hab mir das mal mit der e-mail Steuerung angeschaut aber blick überhaupt nicht durch könnt ihr mihr vielleicht helfen? ich bin bei WEB und benutze einen Lan (DSL) Zugang

Gruß

Philipp
Back to top
View user's profile Send private message
Mæster
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 12.05.2005 - 21:36    Post subject: Reply with quote

Wo hakt es denn, bei der Einrichtung des POP/SMTP-Zugangs oder bei der E-Mail Syntax?
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address Yahoo Messenger
Dave
Forum Newbie

PostPosted: 14.04.2006 - 09:47    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Ich habe mir gedacht bevor ich einen neuen Thread aufmache, schreib ich mich mal hier rein...

Ich habe gesucht und gesucht, habe aber wahrscheinlich Tomaten auf den Augen... Smile
Ich habe den POP3 Zugang von BOM soweit eingerichtet und BOM hat erfolgreich auf mein E-Mail Konto zugegriffen.

Jetzt meine Frage... Wie muss überhaupt die Email aussehen, die ich dann an das angegebene E-Mail-Konto sende?

Ich hab echt nirgends etwas gefunden...

Würde mich sehr über Hilfe freuen und bedanke mich schon mal im vorraus!
Back to top
View user's profile Send private message
Mæster
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 14.04.2006 - 15:25    Post subject: Reply with quote

Quote:
... Wie muss überhaupt die Email aussehen, die ich dann an das angegebene E-Mail-Konto sende?

Guckst Du Doku. Entweder in BOM F1 drücken oder gleich die Online-Doku browsen: http://bom.sourceforge.net/hp/docu.php

Kapitel 7 ist der Abschnitt Deiner Wahl Wink

PS: Die Online-Doku hat auch eine Suchfunktion, die ich selbst ganz gern benutze (Mæster mag keine PDF-Dateien)

View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address Yahoo Messenger
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum