Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Artikelfenster verschwindet und bleibt unsichtbar

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
bieterix
Forum Newbie

PostPosted: 28.05.2019 - 17:06    Post subject: Artikelfenster verschwindet und bleibt unsichtbar Reply with quote

Schönen Tag,

habe seit 2 Wochen Biet-O-Matic im Einsatz. Tolles Programm!

Bei folgendem Problem ersuche ich um Hilfestellung (Windows 10 Pro):

Regelmäßig verschwindet das Hauptfenster mit der Artikelliste sowohl vom Bildschirm wie von der Taskleiste und ist auch mit ALT-TAB nicht auffindbar.

Das "Neue-Artikel-Eingabe Fenster" bleibt sichtbar.

Es bleibt mir also nur, Biet-O-Matic nochmal zu starten und dann muss ich zwangsläufig eine neue Instanz starten, weil die alte noch läuft. Die alte ist im Taskmanager noch sichtbar. Diese traue ich mich aber nicht ohne weiteres "abzuwürgen", ich weiß ja auch nie ob gerade geboten wird.

Das Fenster in der "zweiten" Instanz zeigt dann oftmals eine Artikelliste mit wenigen, alten Artikeleinträgen und hat mit der aktuellen, unsichtbaren Liste fast nichts zu tun.

Die Folge sind mehrere, inhomogene Artikellisten. Nach Schließen des Programmes ist zumindest eine Artikelliste weg, einmal habe ich schon alle Artikel verloren.

Beim "Lesen aus Datei" Menü kann ich auch keine bestimmte Artikelliste auswählen.

danke und VG

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum