Seite wird geladen, bitte warten...

Seite wird nicht angezeigt? hier klicken

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen     FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BOM startet nicht mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Installation & Update
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandy
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 19.03.2018 - 12:27    Titel: BOM startet nicht mehr Antworten mit Zitat

seit heute hab ich das Problem das bom trotz Neuinstallation nicht mehr startet... d.h. es kommt nur unten stehendes Bild und dann die Meldung von win10 64bit "das Programm reagiert nicht mehr" schliessen oder auf Antwort warten...??? hat jemand eine Idee ??

Unbenannt.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  43.18 KB
 Angeschaut:  2238 mal

Unbenannt.JPG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandy
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 20.03.2018 - 08:46    Titel: BOM startet nicht mehr Antworten mit Zitat

habe gerade BOM neu installiert (vorher mit iobit-uninstaller deinstalliert) trotzdem kommt beim ersten Start immer die Passwortabfrage... die dürfte doch erst nach dem Ausfüllen der Benutzerdaten kommen oder ? nachdem ich dann das Kennwort eingegeben habe friert BOM wie im obigen Foto dann immer ein...?
Kann mir jemand was dazu sagen...? Danke

System Win10 64bit neuester Stand
BOM neu von HP heruntergeladen und inst.
B-O-M
Forum Admin
Forum Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2018 - 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

die Benutzer-Daten wie z.B. die Konfigurations-Datei oder die Artikel-Datenbank usw. werden bei einer De-Installation grundsätzlich nicht entfernt... bei einer erneuten Installation wird auf das Vorhandensein einer bestehenden Programm-Konfiguration und Artikel-Datenbank explizit hingewiesen.

Wo diese Daten zu finden sind kann der diesbezüglichen FAQ entnommen werden.

Starte das Setup per "Rechtsklick > Als Administrator ausführen" und wähle die benutzerdefinierte Installation, bei den Optionen zu den "Laufzeitbibliotheken" die Option zur forcierten Installation (meine die unterste).

Unabhängig davon vielleicht eine 'übereifrige' Sicherheitslösung bei der Installation temporär deaktivieren (i.d.R. per Rechtsklick auf Icon im Tray... also unten rechts irgendwo).

Nobbi

sandy
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 21.03.2018 - 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die Hilfe !!!
die benutzerdefinierte Installation hat zwar nicht funktioniert...wie auch immer...
aber mit der Anleitung "Wo diese Daten zu finden sind kann der diesbezüglichen FAQ entnommen werden. " hats funktioniert !!! vielen Dank nochmal...
sandy
Matthias
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 04.01.2019 - 21:59    Titel: BOM startet Windows Installer Antworten mit Zitat

Hallo,

bei meinem Windows 10 Rechner hat ich dasselbe Problem. Auch schon alles wie beschrieben versucht, hilf einfach nix.

Hat noch jemand einen Trick/Tipp ?

Grüße
Matthias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Installation & Update Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen