Seite wird geladen, bitte warten...

Seite wird nicht angezeigt? hier klicken

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen     FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gleicher Nutzer auf mehreren Rechnern: Synchrone Bietlisten / App für Android (Synchron mit PC)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlag | Request for Enhancement
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias Claren
Forum Newbie

BeitragVerfasst am: 30.10.2018 - 00:12    Titel: Gleicher Nutzer auf mehreren Rechnern: Synchrone Bietlisten Antworten mit Zitat

Hallo.

Es wäre sehr praktisch, könnte man BOM parallel auf beliebig vielen Rechnern nutzen, und wenn ich Ich Konto hinzufüge, wird über einen Server geprüft ob es das woanders gibt, und die Daten von dort geholt.
Es gibt diverse Szenarien wo das nützlich wäre.
Damit man nach einer Neuinstallation (ohne in den Tiefen irgendwelche Dateien zu sichern, eine Exportfunktion gibt es ja nicht) wieder alles da hat, wäre ein Onlinekonto nützlich.
So wie es Firefox etc. eingeführt hat, um Favoriten dauerhaft und Systemunabhängig zu sichern.

Evtl. müsste oder sollte man dafür sorgen dass nur einer dann bietet, aber Ich meine Ich hatte auch schon zeitgleich Gebote von einem Konto, und es ist wohl egal. Sind alle identisch eingestellt wird das Gebot einer Stelle als erstes eingehen, ansonsten der Früheste (den man ja auch bewusst gewählt hat).

Eine Android-App wäre dann natürlich auch gut.
Es scheint als suchen auch immer wieder Nutzer nach "Biet-O-Matic" im Google Play-Shop.
Und es gibt nur "MyBidder".
Eine BOM-App, und die auch noch Synchronisiert mit der PC-App, das wäre sehr praktisch.
Besonders da Einträge von unterwegs auch an den PC gehen, und bevorzugt vom PC aus geboten würde, wenn der an ist.
Auch andere Apps wie "JDownloader" haben irgendwann nicht nur eine Android-App, sondern auch Zugriff von dieser auf die PC-Anwendung erhalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biet-O-Matic Forum Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlag | Request for Enhancement Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen