Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

BOM friert nach Start fast alles ein WIN 10

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Installation und Update
View previous topic :: View next topic  
Author Message
agerd
Forum Newbie

PostPosted: 15.11.2017 - 14:55    Post subject: BOM friert nach Start fast alles ein WIN 10 Reply with quote

Nach dem Starten von BOM Version 21414 wird zwar das App-Symbol in der Taskleiste angezeigt. Die Kacheln verschwinden und danach passiert gar nichts mehr. Es lässt sich auch kein Programm auf der Taskleiste starten oder über den Startbutton der Taskmanager aufrufen. Die einzige Möglichkeit ist per strg + alt +entf die Sitzung zu beenden und sich neu anzumelden.
Ich habe schon BOM komplett deinstalliert den Ordner Biet-O-Matic komplett gelöscht und BOM neu mit Adminrechte installiert. Kaspersky und Windows Defender deaktiviert, hilft alles nichts. Ich werde mal Kaspersky und Win Defender vor einer Neuinstallation abschalten, vielleicht hilft das. Hilft auch nicht.
SORRY, ich habe mich aber auch zu blöd angestellt. Vor dem Start von BOM sollte der Browser Mozilla Firefox gestartet werden, dann funktioniert auch BOM. Embarassed
Vielleicht wäre hier vom Hersteller ein kleiner Hinweis angebracht, so nach dem Motto: Bitte erst Firefox starten. Smile
Noch ein Hinweis: ich arbeite mit der neuen Version: Firefox 57.0 (64-Bit)
Und trotzdem stimmt irgendwas nicht. BOM lässt sich nicht immer starten und zeigt dann die selben Symptome wie oben beschrieben.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Installation und Update All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum