Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bid-O-Matic Firefox Extention konnte nicht für die Verwendun
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Patches, Mods & Tools
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Anonymous
Guest

PostPosted: 09.03.2016 - 07:53    Post subject: ein herzliches Dankeschön... Reply with quote

@tiLiams
Vielen Dank für Deine Mühe. Die Erweiterung funktioniert dadurch wieder einwandfrei...

@All
Die Datei ist im Übrigen harmlos, soweit man das beurteilen kann, hier mal der Link zum Scan auf virustotal.com (Stand: 09.03.2016):
https://www.virustotal.com/de/file/1b3901cc69244b1a775ed5405797bb109191e69d7654ce6006c40906f993af2f/analysis/1457505197/

Gruß: ForenUser99
Back to top
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 03.05.2016 - 08:40    Post subject: Reply with quote

@tiLiams: Ich habe Deine xpi-Datei auf der Homepage unter Plugin eingebunden aber wenn man die mit Firefox laden will, dann sagt er nur "Das Add-on konnte nicht installiert werden, da es nicht das von Firefox erwartete Add-on ist."

Wenn man es aus Deinem Beitrag nimmt funktioniert es. Hast Du irgendeine Idee wo da der Haken ist?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 03.05.2016 - 18:32    Post subject: Reply with quote

Verstehen muss man das alles nicht... jetzt wurde mein eingereichtes Addon von Mozilla reviewed und für okay befunden aber es funktioniert gar nicht, sprich es lässt sich nicht installlieren (Meldung "ist beschädigt"). Was haben die da reviewed und wieso hat der automatische Check beim Upload nicht gemeckert?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/biet-o-matic-addon/

Ich lasse das Thema jetzt ruhen, keine Zeit mich damit rumzuschlagen. Falls es irgendwen interessiert kann er sich gerne einarbeiten und bei der Lösung helfen... (siehe auch den vorigen Beitrag).
Back to top
Anonymous
Guest

PostPosted: 18.05.2016 - 02:53    Post subject: Reply with quote

Sorry für die späte Meldung.

Du hast das Plugin nicht zufällig umbenannt?

ich kann wenn ihr wollt das fertige Plugin auch über Firefox Addons frei geben wenn ihr wollt.
Back to top
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 18.05.2016 - 10:14    Post subject: Reply with quote

Du meinst die fertige Datei umbenannt? Kann schon sein. Aber wenn ich bei Mozilla was hochladen, die es als gut befinden und zum Download freigeben muss das doch funktionieren, wenn ich direkt im FF von der MozAddon-Seite anklicke und installieren will!?
Back to top
Anonymous
Guest

PostPosted: 29.06.2016 - 18:03    Post subject: Firefox ESR Portable probieren Reply with quote

Firefox ESR Portable probieren

So funktioniert Biet-O-Matic auch unter Windows 10

1.
BOM21414_setup.exe mit Administrator-Rechten starten.

2.
Benutzerdefinierte Installation auswählen

3.
Alle Dateien kopieren, existierende Dateien überschreiben
auswählen

4.
Visual Basic 6 runterladen anwählen
(Damit werden die VisualBasic Laufzeitbibliotheken während der Installation ersetzt. )

5.
Einen Ordner mit den Namen BOM auf C:\ installieren, besser noch: D:\BOM (weil nach einem Windows-Absturz ist noch alles vorhanden)
6.
fertigstellen

Installieren nach:
C:\BOM\ oder D:\BOM

7.
Damit lässt sich dann mit Firefox Portabel ESR 38.7.1 vom März 2016 das Addon bom.xpi auf Ebay nutzen, indem man den Dateipfad auf C:\BOM\Biet-O-Matic\ umstellt.
Nach update auf ESR 45.2.0 funktioniert das Addon auch.
Link:
https://sourceforge.net/projects/portableapps/files/Mozilla%20Firefox%2C%20Portable%20Ed./Mozilla%20Firefox%20ESR%2C%20Portable%20Edition%2045.2.0/

Man diese Installationsart auch:
strenge Programm-Installation
Back to top
Anonymous
Guest

PostPosted: 04.07.2016 - 12:53    Post subject: Reply with quote

@tiLiams
VIELEN DANK Dir für das Update.

Nachdem ich seit Wochen recht entnervt über den Fehler (Hinzufügen per Plugin nicht mehr möglich seit FF Update) war und mal wieder nach einem Fix dafür gesucht habe, bin ich auf den Thread hier gestoßen - und jetzt geht wieder alles, juhuu.
Back to top
Anonymous
Guest

PostPosted: 12.07.2016 - 18:25    Post subject: Firefox blockiert ab Version 47, weil das PlugIn nicht verif Reply with quote

Firefox blockiert ab Version 47, weil das PlugIn nicht verifiziert ist .
Die ESR-Versionen von Firefox haben keine Sicherheitsfunktionen und darum funktioniert BOM.xpi so einwandfrei.

Firefox ESR Portable probieren

So funktioniert Biet-O-Matic auch unter Windows 10

1.
BOM21414_setup.exe mit Administrator-Rechten starten.

2.
Benutzerdefinierte Installation auswählen

3.
Alle Dateien kopieren, existierende Dateien überschreiben
auswählen

4.
Visual Basic 6 runterladen anwählen
(Damit werden die VisualBasic Laufzeitbibliotheken während der Installation ersetzt. )

5.
Einen Ordner mit den Namen BOM auf C:\ installieren, besser noch: D:\BOM (weil nach einem Windows-Absturz ist noch alles vorhanden)
6.
fertigstellen

Installieren nach:
C:\BOM\ oder D:\BOM

7.
Damit lässt sich dann mit Firefox Portabel ESR 38.7.1 vom März 2016 das Addon bom.xpi auf Ebay nutzen, indem man den Dateipfad auf C:\BOM\Biet-O-Matic\ umstellt.
Nach update auf ESR 45.2.0 funktioniert das Addon auch.
Link:
https://sourceforge.net/projects/portableapps/files/Mozilla%20Firefox%2C%20Portable%20Ed./Mozilla%20Firefox%20ESR%2C%20Portable%20Edition%2045.2.0/

Man nennt diese Installationsart auch:
strenge Programm-Installation
Back to top
Anonymous
Guest

PostPosted: 25.07.2016 - 15:19    Post subject: Reply with quote

Win 7 FF ESR, neuester Stand. Keine Updates seit letzten funktionierenden Aufruf.

Heute kam, ohne BOM vorher gestartet zu haben (was ich immer mache), beim Rechtsklick auf einen Artikel:

"Laufzeitfehler 481"

Habe ich BOM vorher gestartet kam dieser Fehler nicht. Also plugin deinstalliert und neu installiert, dabei trat der bekannte Fehler auf. Lässt sich nicht installieren. Neustarts nicht vergessen.

Also den workaround benutzt und statt installieren "Ziel speicher unter..." gewählt und "händisch" gewählt.

Geht wieder... Shocked Rolling Eyes

Kann mir das bitte mal ein ITler erklären und evt. sogar reparieren?

Ich blick das nicht aber ich habe auch noch einen richtigen Beruf gelernt. Twisted Evil
Back to top
MaruMaru
Forum Newbie

PostPosted: 03.10.2017 - 17:28    Post subject: Reply with quote

Hallo, kann jemand eine WebExtensions Erweiterung für die nächste Version schreiben? Die letzte Modifikation wird am Firefox 57 nicht mehr funktionieren. Das liegt daran, dass ab Firefox 57 sog. legacy add ons deaktiviert werden und nur noch Webextensions unterstützt
Back to top
View user's profile Send private message
B8264421
Forum Newbie

PostPosted: 06.10.2017 - 08:17    Post subject: Extention Reply with quote

Wäre für mich auch wichtig, die Erweiterung für Firefox. Sonst gibt es keinen Grund mehr diesen zu benutzen. Benutze aber lieber Opera, aber da gibt es leider keine Erweiterung mehr für Sad
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Patches, Mods & Tools All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum