Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Kein Standby nach B-O-M Gebot?

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Anonymous
Guest

PostPosted: 18.02.2015 - 12:05    Post subject: Kein Standby nach B-O-M Gebot? Reply with quote

Ich bin perfekt zufrieden. Nur folgendes Detail nervt mich:

Ist es nicht normalerweise so, dass B-O-M nach erfolgreichem Wakup (Gebot) den Rechner wieder in den Zustand versetzt, den er vorher hatte? Also Standby -> wakeup -> bieten -> Standby?

Wenn ja, was kann da bei mir verstellt sein?
Back to top
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 18.02.2015 - 16:07    Post subject: Reply with quote

In der Settings.ini muss ResuspendAfterEnd=1 sein, das ist auch die Standardeinstellung. Dann wird der Rechner wieder schlafengelegt, wenn der Rechnung automatisch aufgewacht ist (also nicht durch Userinteraktion) und auch zwischenzeitlich keine Userinteraktion (Mausbewegungen etc) stattgefunden hat. Will man ihn dennoch trotzdem in den Schlaf schicken, kann man zusätzlich den Schalter ForceResuspendAfterEnd=1 einstellen. Dann ist die Frage ob Userinteraktion oder nicht egal. Es wird noch zusätzlich ein 10 Sekunden Countdown angezeigt, den man dann ggfs. abbrechen kann.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum