Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Biet-O-Matic macht mir anscheinend grosse Probleme

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Anonymous
Guest

PostPosted: 03.09.2013 - 07:32    Post subject: Biet-O-Matic macht mir anscheinend grosse Probleme Reply with quote

Hallo liebe Forumbenutzer,

ich moechte euch gerne mein Problem schildern und hoffe das ihr mir weiterhelfen koennt.

Mein Vater benutzt Biet-O-Matic auf seinem PC. Schon seit laengerer Zeit gab es Probleme, dass nach 5 - 10min. die Internetverbindung weg war und man diese immer wieder neu herstellen musste. Seit ca. 1 Monat war es nun so, dass wenn mal wieder Internet weg war musste ich vom W-Lan Router den Stromkabel rausziehen und wieder reinstecken. Dann ging das Internet wieder. Nun haben wir das Problem das der PC ploetzlich nicht mehr in Windows reinkann. Beim hochfahren des Computers kommt er bis zum bildschirm wo Windows laedt und geht nicht weiter. Nun hab ich den PC schon zur Reperatur gebracht und meinem Vater mein Laptop gegeben. Ich habe schon oefters eine Vermutung gehabt das Biet-O-Matic daran schuld sein kann.

Gestern war ich dann an dem Laptop ca. 15min dran und ploetzlich war wieder keine Verbindung da. Als ich dann mit der Maus unten rechts auf das Biet-O-Matic symbol gekommen bin zeigte er mir an, dass die naechste Auktion in 16 sekunden ist. Seitdem ist meine Vermutung noch groesser, dass Biet-O-Matic uns am Computer irgendeinen Schaden zugefuegt habt. Kann das wirklich an diesem Programm liegen? Oder hat es vielleicht einen Zusammenhang, dass der PC in Polen steht? Ich hoffe ihr koennt mir mit diesem Problem weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus fuer eure Antworten
Back to top
B-O-M
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 03.09.2013 - 16:42    Post subject: Reply with quote

BOM hat mit beschädigten Windows-Installationen oder instabilen Internet-Zugängen grundsätzlich nichts zu tun, zumindest wenn man das BOM-Setup von der offiziellen Download-Seite herunterlädt.

Lass besser mal deinen Malware-Scanner über den Rechner laufen... und vielleicht den Malwarebytes zusätzlich.

viel Erfolg,
Nobbi

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum