Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

zeitindex artikel

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Anonymous
Guest

PostPosted: 17.05.2013 - 07:43    Post subject: zeitindex artikel Reply with quote

seit geraumer zeit habe ich bei artikeln, die kein ablaufdatum haben, nun ein ablaufdatum.
früher stand da 11.11.2111
das bringt meine ganze ordnung durcheinander, da die aktuellen artikel sich nun mit den "langzeitartikel" mischen.
gibt es da etwas, was mir helfen kann?
danke
Back to top
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 17.05.2013 - 07:57    Post subject: Reply with quote

Vermutlich ist auch auf der Artikel-Seite bei eBay keinerlei Endzeit zu finden, dann kann BOM natürlich auch nichts darstellen.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Anonymous
Guest

PostPosted: 17.05.2013 - 08:43    Post subject: Reply with quote

es ist ja genau andersrum.
wenn da kein datum steht, dann soll da ja auch kein ablaufdatum eingetragen werden.
allerdings wird bei mir dann immer eine endzeit eingetragen, ohne dass man erkennen kann, wo bietomatic das hernimmt.
Back to top
hamstiglue
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 17.05.2013 - 08:51    Post subject: Reply with quote

Irgendwas muss ja drin stehen, sonst wird der Artikel als abgelaufen markiert. Wenn er also laut eBay nicht abläuft vergibt BOM ein fiktives Datum weit in der Zukunft, eben den 11.11. 2111 damit der Artikel weiterhin gültig bleibt.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum