Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

BOM und Sofortkauf Artikel unmittelbar Automatisch kaufen

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Anonymous
Guest

PostPosted: 17.12.2012 - 23:29    Post subject: BOM und Sofortkauf Artikel unmittelbar Automatisch kaufen Reply with quote

Hallo zusammen,

ich möchte neu eingestellte Sofortkauf Artikel unmittelbar nachdem sie eingestellt wurden Automatisch von BOM kaufen lassen.
Mir ist dabei die Artikelbezeichnung unter der der Artikel eingestellt wird und der Verkäufername bekannt.
Die Artikel werden unregelmassig vom Verkäufer eingestellt, und ich wollte Sie gern Automatisch kaufen, da die Artikel ansonsten innerhalb von Sekunden von anderen Käufern gekauft werden.

Ist so etwas mit BOM möglich?

Danke für eure Hilfe
Flashlight
Back to top
wiesenwaldi
BOM-verrückt
BOM-verrückt

PostPosted: 31.12.2012 - 14:51    Post subject: Re: BOM und Sofortkauf Artikel unmittelbar Automatisch kaufe Reply with quote

flashlight wrote:
Hallo zusammen,

ich möchte neu eingestellte Sofortkauf Artikel unmittelbar nachdem sie eingestellt wurden Automatisch von BOM kaufen lassen.
Mir ist dabei die Artikelbezeichnung unter der der Artikel eingestellt wird und der Verkäufername bekannt.

Die Artikel werden unregelmassig vom Verkäufer eingestellt, und ich wollte Sie gern Automatisch kaufen, da die Artikel ansonsten innerhalb von Sekunden von anderen Käufern gekauft werden.

Muss ja was tolles sein, wenn das innerhalb von Sekunden nach dem Einstellen gleich wieder weg ist. Ich hab zwar auch 100% Abverkaufsquote, aber in dem Tempo werde ich meinen Schrott auch nicht los.

flashlight wrote:

Ist so etwas mit BOM möglich?

Nö. Woher soll BOM wissen, wer was wann einstellt, wenn Du das nicht mal seber weisst? Der einzige, der weiss wann die Artikel reinkommen ist der Verkäufer. Und BOM macht, wie jedes Programm nur, was Du ihm sagst, nicht was Du möchtest. (Obwohl BOM beim Userwünschdirwas eine recht gute Trefferquote hat)

flashlight wrote:

Danke für eure Hilfe
Flashlight

Da nich für. Eventuell hilft Dir eines der kostenpflichtigen Tools für die ebay-Beobachtung weiter, die es im Netz zu finden gibt. Oder Du eentscheidest Dich für die Alternative "Frage an den Verkäufer" bzw "Kontakt mit ebay-Mitglied" und fragst ihn, ob er beim nächsten mal echt 11% Provision plus Einstellgebühren an ebay abdrücken will, wenn er den selben Erfolg auch mit einer simplen Mail an Dich erreichen kann.

Um was gehts denn eigentlich? WOW-Accounts oder positive Bewertungen?
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Allgemeine Fragen | General Questions All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum