Page loading, please wait...

The page still doesn't show? Click here

BOM Home Biet-O-Matic Forum
  Watched TopicsWatched Topics     FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

BOM Universal Connector

Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Patches, Mods & Tools
View previous topic :: View next topic  
Author Message
jo_van_anders
BOM-verrückt
BOM-verrückt

PostPosted: 09.12.2004 - 12:21    Post subject: BOM Universal Connector Reply with quote

Ein Connector für alle Browser, die via PlugIns "irgendein" Exe starten können und dabei die URL übergeben.

Voraussetzung:
- BOMIEConnector in BOM eingebaut
- Browser kann "UniversalBOMConnector" mit der aktuellen URL als Parameter aufrufen
(z.B. IEView- Plugin für Mozilla: http://ieview.mozdev.org )

Gestestet mit Firefox 0.8, ieView- Plugin, unter "Options" des Plugins "<pfad>\UniversalBOMConnector.exe" eingestellt.

EDIT (Mæster):
Die hier angehängten Dateien sollten nur von Leuten heruntergeladen werden, die Lust am Basteln haben und sich mit VB-Programmierung auskennen. Die hier geposteten Dateien sind lediglich Ideengeber für IE-Browsererweiterungen und funktionieren nicht mit aktuellen BOM Versionen.

UniversalBOMConnector.zip
 Description:

Download
 Filename:  UniversalBOMConnector.zip
 Filesize:  4.77 KB
 Downloaded:  567 Time(s)

Back to top
View user's profile Send private message
Anonymous
Guest

PostPosted: 17.12.2004 - 04:00    Post subject: funktioniert nicht Reply with quote

hallo kannst du mir vielleicht eine genaue anleitung geben wie wann was genau zu tun hat damit das mit dem button in der leiste klappt??

also ich habe alle zip files in mein biet-o-matic verzeichnis entpackt und die iemenueconnector.ocx im biet-o-matic verzeichnis registriert mir (start - ausführen - regsvr32 ".... biet-o-matic\iemenueconnector.ocx" das bom. ico habe ich in den system32 ordner kopiert und die reg datei der registrierung hinzugefügt
das icon habeich jetzt im internet explorer aber wenn ich eine auktion meiner begierde in dem iexplorer öffne und dann das icon klicke tut sich rein garnichts!!!

was habe ich vergessen

verwende auch firefox opera avant browser und mozilla aber nix klappt habe mir alle 3 zips runtergeladen ... bitte um hilfe danke
Back to top
Mæster
Forum Admin
Forum Admin

PostPosted: 17.12.2004 - 07:05    Post subject: Re: funktioniert nicht Reply with quote

Quote:
das icon habeich jetzt im internet explorer aber wenn ich eine auktion meiner begierde in dem iexplorer öffne und dann das icon klicke tut sich rein garnichts!!! was habe ich vergessen

Du hast sicherlich alles richtig gemacht und nichts vergessen. Diese hier veröffentlichte Geschichte kann mit den derzeit verfügbaren BOM-Versionen nicht funktionieren, weil es dort noch nicht unterstützt wird.
Leider vermittelt der Post von jo_van_anders den Eindruck, als könnte man das bereits benutzen - in Wirklichkeit sind diese Sachen hier derzeit nur für Entwickler interessant. Spätestens ab BOM3 jedoch werden diese Browsererweiterungen unterstützt. Bis dahin sollte sich niemand, der das lediglich "anwenden", aber nicht daran entwickeln will, herunterladen.

Ganz im Gegenteil sogar: Änderungen an den Sourcen zu den Erweiterungen sind möglich und wahrscheinlich, so dasz die endgültigen Versionen anders aussehen werden. Auszerdem wird es dann ein Install geben, welches sehr bequem alles einrichtet, so dasz ein manuelles Editieren und Kopieren von Files und Registry dann nicht mehr nötig sein wird.

PS:
Die Benutzung des BOM-Artikelfensters liefert schon jetzt eine nahezu gleichwertige Funktionsweise. Strg + A öffnet das Artikelfenster -> dann dort einfach FENSTER IMMER SICHTBAR auswählen und schon hat man eine wunderbare "Dropleiste" auf die man sehr leicht Artikellinks aus jedem Browser ziehen und fallenlassen kann (Drag'n Drop).

View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address Yahoo Messenger
Post new topic   Reply to topic    Biet-O-Matic Forum Forum Index -> Patches, Mods & Tools All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum